Nach einem verregneten und nasskalten November und kurz bevor die Weihnachtszeit so richtig losgeht kommen wir endlich dazu, Ihnen noch Bilder von unserer Sommeraktivität zu zeigen. Mitte November ging es für das Team der Villa Nonnenbusch zum Golfclub Hösel. Dort konnten wir unter fachkundiger Anleitung von Golfpro Melanie Niesing und Co-Trainer Frank Eckel erste Einblicke in die Kunst des Chippens, Pitchens und Puttens erlangen. Zum Schluss der Schnupperstunde ging es sogar für einige Schläge auf den Platz. Nach einem ersten Belohnungsgetränk auf der Terrasse des Golfclub ging es abends dann zum Sushiessen in die Essener Innenstadt. Viele Teilnehmer hatten zum ersten Mal einen Golfschläger in der Hand und hatten die Sportart unterschätzt. „Ich habe am nächsten Tag totalen Muskelkater gehabt“, so eine Mitarbeiterin. Aber Muskelkater hin oder her: Viel Spaß hat es gemacht!