Öffnungszeiten

Änderung im Ärzteteam der Villa Nonnenbusch!

Durchgreifende Änderungen im Ärzteteam der Villa Nonnenbusch: Der Orthopäde und Sportmediziner Dr. Carl-Heinz Ullrich beendet nach fast 40-jähriger Karriere als niedergelassener Arzt seine Tätigkeit in der Privatpraxis Mettmann zum 31.12.2020.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns auch auf diesem Wege für die gute und kollegiale Zusammenarbeit mit Dr. Ullrich zu bedanken. Seine Tatkraft und seine Aufbauarbeit haben maßgeblich dazu beigetragen, das Medizinische Zentrum Villa Nonnenbusch und die Privatpraxis Mettmann zu dem zu machen, was sie jetzt sind.

Auch Dr. Ulrich Dreisilker hat sich entschlossen, diese Veränderungen im Mettmann zum Anlass zu nehmen und hier ebenfalls seine berufliche Tätigkeit einzustellen. Auch ihm gebührt unser Dank und Respekt vor seiner ärztlichen und wissenschaftlichen Leistung insbesondere auf dem Gebiet der Stoßwellentherapie.

Wir wünschen beiden Kollegen von Herzen einen guten Start in den mehr als wohlverdienten neuen Lebensabschnitt, viel Gesundheit und Freude an der neu gewonnenen Zeit.

Natürlich bleibt der etablierte Standort in Mettmann-Metzkausen in vollem Umfang und mit allen bisherigen Leistungen bestehen: Unser erfahrener Kollege Dr. Philipp Reek, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie und Akupunktur und Partner in der Villa Nonnenbusch, wird die Sprechstundenzeiten von Dr. Ullrich und Dr. Dreisilker bereits ab Mitte Dezember 2020 übernehmen und in gleicher Weise und mit gewohnter fachlicher Kompetenz fortführen.

Hierdurch stellen wir für unsere Patienten eine kontinuierliche hochqualifizierte Betreuung sicher, ebenso ist die Anbindung der Praxis in Mettmann an die Villa Nonnenbusch mit der Möglichkeit, bevorzugte Termine zum Röntgen, zur EMG-Diagnostik, zur Ganganalyse sowie zu weitergehender physikalischer Therapie zu erhalten, unverändert gewährleistet.

Dr. med. Sven Authorsen

Dr. med. Philipp Reek

Südring 180
42579 Heiligenhaus

telefon +49 2056 59454-0
telefax +49 2056 59454-11

Orthopädische Privatpraxis Mettmann

Peckhauser Str. 32
40822 Mettmann

telefon +49 2104 288906
telefax +49 2104 832244

mail@villa-nonnenbusch.de

zur Terminvereinbarung